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DIE GESCHICHTE VON TESTOSTERON ENANTHATE

TESTOSTERON ENANTHATE
Testosteron ist das primäre Androgen im Körper. Endogenes Testosteron wird von Zellen in den Hoden, Eierstöcken und der Nebennierenrinde synthetisiert. Therapeutisch wird Testosteron bei der Behandlung von primärem oder erworbenem Hypogonadismus bei Männern (Jugendliche oder Erwachsene) verwendet, und die Anwendung ist auch für ausgewählte jugendliche Männer mit konstitutioneller Verzögerung des Wachstums und der Pubertät (CDGP) geeignet. Bei präpubertären Männern mit Hypogonadismus zielt die Testosteronbehandlung darauf ab, die Pubertätsentwicklung im geeigneten Alter einzuleiten und dann die Virilisierung aufrechtzuerhalten. Website mit einer großen Auswahl an Steroiden https://pharmax-anabolika.com/.  Gemäß den Richtlinien sind erwachsene Männer mit niedrigen Testosteronkonzentrationen aufgrund von Erkrankungen und nicht ausschließlich aufgrund des Alterns geeignete Kandidaten für eine Testosteronersatztherapie (TRT), wenn bestimmte Kriterien erfüllt sind. Einige Richtlinien unterstützen auch die Verwendung von Testosteron off-label zur Behandlung von sexuellen Funktionsstörungen bei Männern, die auf niedrige Testosteronkonzentrationen aufgrund des Alterns zurückzuführen sind. Testosteron wird auch häufig off-label bei Transgender-Männern (weiblich zu männlich) verwendet, um die Virilisierung zu unterstützen. Zu den historischen Anwendungen von Testosteron gehörte die Linderung von fortgeschrittenem Brustkrebs bei Frauen nach der Menopause. Bei Frauen nach der Menopause wurde Testosteron bei ausgewählten Patienten mit geringer Libido off-label angewendet. Diese Anwendung wird jedoch nicht ausreichend untersucht und aufgrund des Potenzials für möglicherweise irreversible virilisierende Wirkungen nicht empfohlen.Sie können funktionierendes Testosteron Enanthate persönlich kaufen, bevor Sie einen Artikel in diesem Geschäft schreiben https://pharmax-anabolika.com/testox-e Die FDA hat auf ein mögliches erhöhtes Risiko für kardiovaskuläre Ereignisse oder Schlaganfälle im Zusammenhang mit zugelassenen und nicht genehmigten Anwendungen von Testosteronprodukten bei Männern hingewiesen. Es gab jedoch keine klinischen Studien von ausreichender Größe oder Dauer, um die Auswirkungen der Testosterontherapie auf die kardiovaskuläre Gesundheit bei Männern endgültig festzustellen. Testosteron-Injektionen werden seit Mitte des 20. Jahrhunderts kommerziell für medizinische Zwecke vermarktet. 1995 genehmigte die FDA zunächst transdermale Testosteron-Darreichungsformen. Viele einzigartige Darreichungsformen, einschließlich bukkaler und subkutaner Implantate und Injektionen, sind seitdem von der FDA zugelassen.

Allgemeine Verwaltungsinformationen
Informationen zur Lagerung finden Sie in den spezifischen Produktinformationen im Abschnitt Lieferumfang.

Bioverfügbarkeit von Testosteron-Enanthate abhängig
auf genetische Variation in der Phosphodiesterase 7B aber
nicht auf dem Uridin 50
-Diphospho-Glucuronosyltransferase
(UGT2B17) Gen.

Ziel Untersuchung der Disposition von Serumtestosteron
und sieben seiner Metaboliten vor und nach 2 Tagen eines
intramuskuläre Dosis (500 mg) Testosteron Enanthate in
Beziehung zur Phosphodiesterase (PDE7B) und zum Uridin
50
-Diphospho-Glucuronosyltransferase (UGT2B17)
Genotypen.
Methoden Die Patienten wurden für die Deletion von UGT2B17 genotypisiert
Polymorphismus und Einzelnukleotidpolymorphismen in der
PDE7B-Gen. Die Beteiligung von PDE7B an der Hydrolyse von
Enanthogenat wurde in menschlichen Leberhomogenaten bewertet.
Ergebnisse Es wurde eine genetische Variation im PDE7B-Gen gefunden
mit dem Serumspiegel von Testosteron verbunden sein.
Individuen, die homozygot für das PDE7B rs7774640 G-Allel waren, hatten
ein geringerer Anstieg (2,5-fach) des Serumtestosterons
Spiegel im Vergleich zu Trägern des A-Allels (3,9-fach,
P = 0,0006). Darüber hinaus genetische Variation in der PDE7B
Gen beeinflusst signifikant das Testosteron /
Epitestosteron-Verhältnis, ein Biomarker für Testosteron-Doping.
Unsere In-vitro-Inkubationsstudien bestätigten, dass PDE7B
dient als Katalysator für die Hydrolyse von Testosteron
enanthate. Der UGT2B17-Deletionspolymorphismus tat dies nicht
zeigen eine signifikante Assoziation mit Serumtestosteron
Spiegel oder die anderen untersuchten Androgenmetaboliten.
Schlussfolgerung Wir haben gezeigt, dass PDE7B an beteiligt ist
die Hydrolyse von Testosteron Enanthate und das genetische
Variation im PDE7B-Gen ist eine Determinante des
systemische Testosteronspiegel nach Verabreichung von
Testosteron Enanthate. Es ist vernünftig, das zu glauben
Die genetische Variation der Bioverfügbarkeit von Testosteron kann
korreliert sein mit unterschiedlichen Wirkungen dieses Androgens, ob
Es wird zur Ersatztherapie verwendet oder beim Doping missbraucht.
Daher können unsere Ergebnisse beim Doping wichtig sein
Testprogramme und in Therapeutika mit Androgenen und
andere veresterte Drogen. Pharmakogenetik und Genomik

Die Geschichte von Testosteron Enanthate: About
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